Offene Treppen mit individuell gesägtem Pappelsperrholz von Tobias schließen

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Logo TOSIZE.de
Beginn der Planung

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Tobias

Tobias

NL

Einfach

2 Minuten

Beschreibung von Tobias

Die Treppe von der Küche zu den Schlafzimmern war offen. Diese habe ich mit den zugeschnittenen Brettern verschlossen. Ich habe mich dafür entschieden, die Lamellen hinter den Dielen zu verschrauben und zu verschrauben. Ich habe gerade die Treppe ausgemessen und das Paket mit den Dielen war im Handumdrehen bestellt. Ich habe insgesamt 4 Tage gebraucht, um diesen Auftrag abzuschließen. Ich habe einen Tag mit dem Bauen, einen Tag mit Abdichten und drei Tage mit Malen verbracht. Ich habe sie grundiert gekauft, was mir einen weiteren Malerauftrag erspart hat. Ich habe jeden Schritt nummeriert.

Wie ich dieses Projekt gemacht habe

Material: Sperrholz Innen Pappel grundiert 12 mm. Ich habe dieses Projekt durchgeführt, ohne eine Tischkreissäge zu haben. Dadurch sind einige Risse entstanden. Nach der Installation habe ich es mit Acryldichtmittel abgedichtet und dann übermalt. Das Ergebnis ist super schön und elegant.

Schritt 1: Platzieren der Stoßbretter. Ich habe sie verarscht.
Schritt 2: Lamellen auf der Rückseite platzieren. Das habe ich vorne festgeschraubt
Schritt 3: Schraubenlöcher verspachteln und nach 3 Stunden Wartezeit wurde die gesamte Treppe leicht angeschliffen
Schritt 4: Alle Risse wurden mit Acryl-Malerset weiß abgedichtet
Schritt 5 : Die gesamte Treppe wurde lackiert, nach dem Trocknen nochmals leicht angeschliffen und eine zweite Lackschicht aufgetragen. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis und das Projekt wurde innerhalb von vier Tagen abgeschlossen :)

Abmessungen meines DIY-Projekts

Alle Dielen haben eine andere Größe.

Wie weiter?

Willst du dieses DIY-Projekt nachmachen? Sehen Sie sich die Sägeliste von Tobias an und schließen Sie Ihre Bestellung einfach ab.

130,91 €


Alle verwendeten Materialien

Erläuterung

Alle Plattenmaterialien anzeigen