Regal aus Fichtenbalken, von Taco

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Sehen Sie sich unseren neuen 3D-Konfigurator für Regalschränke an
Logo TOSIZE.de
Sofort mit dem Komponieren beginnen

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Taco

Taco

NL

Durchschnitt

2 Minuten

Was hast du gemacht

Ein übergroßes Briefkasten, in das wir ein Gemälde und kleine Gegenstände und Lampen hängen können. Der Schrank fügt sich in das Ganze ein, indem er dieselbe Farbe wie die Wand verwendet.

Wie hast du den Schrank gemacht?

Ich habe ein Gitter aus Fichtenbalken von 95x44 mm gemacht, das zugeschnitten wurde. Viel gemessen und mehrere Positionen der Zwischenbalken auf dem Boden ausprobiert. Das Gemälde musste gut passen, also legen Sie es auf den Boden. Dann die Balken auf einer Seite mit einer 8,0 cm langen Schraube (wurde vorgetestet). Um sie so gerade wie möglich zu halten, werden sie zuerst auf einer Seite angeschraubt. Dann erneut auf der anderen Seite messen und vorgebohrte Löcher. Die Träger werden mit 1 langen Schraube befestigt. Da Sie 5 Fahrspuren verwenden, klemmen sie genug. Die Balken sind auf 4 Seiten mit Grundierung gestrichen (2 x mit Grundierung, um ein mattes Finish zu erhalten) und haben dieselbe Farbe wie die Wand (die Farbe wird im Nijhof in Baarn ausgewählt und gemischt). Das gesamte Gitter wurde mit 12 Eckprofilen mit 6,0 cm langen Schrauben an der Wand befestigt. Spezielle Stecker in der Wand für zusätzliche Festigkeit. Die Metallprofile sind immer noch lackiert, um sie weniger auffällig zu machen. Und dann könnten wir das Zeug hineinlegen und es aufhängen.

Was sind die Maße?

Die Abmessungen betragen 390,0 cm x 210,0 cm und das Gehäuse ist 9,4 cm tief.

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen