• Projekte
Thuiswinkel Gütesiegel

Renovierung von Bücherregalen und Kleiderschränken mit zugeschnittenen Paneelen, von Rens

Renovierung von Bücherregalen und Kleiderschränken mit zugeschnittenen Paneelen, von Rens
Renovierung von Bücherregalen und Kleiderschränken mit zugeschnittenen Paneelen, von Rens
Renovierung von Bücherregalen und Kleiderschränken mit zugeschnittenen Paneelen, von Rens
Renovierung von Bücherregalen und Kleiderschränken mit zugeschnittenen Paneelen, von Rens

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Ich habe aus einem geschlossenen Schrank ein Bücherregal und aus einem alten antiken Schrank einen Kleiderschrank für meinen Sohn gemacht. Beides durch Hinzufügen zugeschnittener Dielen.

Arbeitsbeschreibung: Wie haben Sie Ihr Projekt realisiert?

Ich verwandelte einen alten Brotschrank mit einer Tür in ein Bücherregal. Mit Hilfe einer Kreissäge haben wir zunächst die Öffnung vergrößert. Dann habe ich dem Schrank im gleichen Stil zusätzliche Regale hinzugefügt, damit der Schrank als Bücherregal verwendet werden kann. Ich habe das nicht authentische Interieur aus einem vorhandenen altmodischen antiken Kleiderschrank entfernt und das alte Trägersystem wurde durch maßgeschneiderte Regale restauriert. Der Schrank kann jetzt wieder als Kleiderschrank verwendet werden.

Fertiges Format: Was sind die Außenmaße?

Bücherregal: 94,0 x 169,0 cm. Kleiderschrank: 99,0 x 191,0 cm

Was andere mit Siebdruckplatte gemacht haben