Robuster Multiplex-Vinylschrank, von Rutger und Emma

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Sehen Sie sich unseren neuen 3D-Konfigurator für Regalschränke an
Logo TOSIZE.de
Sofort mit dem Komponieren beginnen

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Rutger

Rutger

NL

Durchschnitt

2 Minuten

Beschreibung

Ein praktischer Vinylschrank von populieren multiplex . Es enthält 2 Fächer, ein Fach für die 12-Zoll-Alben und das andere Fach für die Lautsprecher und Singles

Selbst entworfenes Vinylgehäuse

Für eine Weile suchte ich nach einem Platz für alle LPs und die Anzahl der Singles, die ich im Laufe der Jahre gesammelt habe. Später wurde mir klar, dass es eine gute Idee sein könnte, einen eigenen Schrank zu bauen, in den ich all das stellen kann, und hier begann das Bauprojekt. Ich fragte meine Freundin, ob sie ein Design für den Schrank machen wolle. Sie fing sofort an und die Zeichnung war an einem Tag fertig. Nachdem wir alle Abmessungen so berechnet hatten, dass alles genau auf und in sie passte, bestellten wir die Dielen, die wir brauchten, um sie zu einem Ganzen zu machen. Zwei Wochen nachdem wir die Bestellung aufgegeben hatten, ging das Paket ein und ich konnte mit dem Zusammenbau der Box beginnen. Mit ein wenig Hilfe wurde der Schrank innerhalb eines Tages zusammengestellt. Bevor wir mit dem Zusammenbau der Dielen begannen, haben wir zuerst die Kanten abgerundet und dann einige sauber geschliffen. Mit einer speziellen Dübelmaschine haben wir Dachrinnen hergestellt, in die die Dübel mit etwas Holzleim eindringen konnten. Wir lassen dies mit Hilfe einiger Klammern eine Weile aushärten. Wir haben dann das Ganze geschliffen. Danach war er bereit, eine dunklere Farbe zu bekommen, wir machten dies mit einem Farbfleck auf Wasserbasis. Zusammenfassend war es ein kurzes, aber sehr lustiges Projekt, an dem ich und meine Freundin noch lange Freude haben werden.

Die Abmessungen der Box

LxBxH: 75,0 cm x 50,0 cm x 65,0 cm

Wie weiter?

Willst du dieses DIY-Projekt nachmachen? Sehen Sie sich die Sägeliste von Rutger an und schließen Sie Ihre Bestellung einfach ab.

257,18 €


Alle verwendeten Materialien

Erläuterung
Erläuterung

Alle Plattenmaterialien anzeigen