Thuiswinkel Gütesiegel

Sarahs Treppen- und Schranktüren

Sarahs Treppen- und Schranktüren
Sarahs Treppen- und Schranktüren
Sarahs Treppen- und Schranktüren
Sarahs Treppen- und Schranktüren

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Breng net zoals Sarah met OSB een originele warme uitstraling voor de stootborden op de trap. Het werd een simpele klus, doordat ze het OSB-plaatmateriaal bij ons tot op de mm liet zagen. Voor haar kastdeuren geldt dat hetzelfde. Door middel van zwarte scharnieren en handgrepen, heeft Sarah stoere kastdeuren gecreëerd. Lees hier verder over Sarah haar project!

Arbeitsbeschreibung: Wie haben Sie Ihr Projekt realisiert?

Wir haben zwei neue Projekte im Haus gemacht: Mein erstes Projekt: Riser auf der Treppe. Anstelle des Standard-Bodenbelags, des Laminats oder des Lacks wollte ich ein originelles warmes Aussehen und stellte fest, dass OSB diese Eigenschaften aufweist. Da das Zuschneiden der Tragegurte eine sehr präzise Aufgabe ist, empfehle ich niemandem, dies von Hand zu tun! Es ist eine einfache Arbeit mit Holzleim und es hat genau das Ergebnis, auf das ich gehofft habe. Mein zweites Projekt: Türen für den begehbaren Kleiderschrank. Nach dem ersten Projekt war ich so zufrieden mit dem OSB und wie leicht es zugeschnitten und zu Hause geliefert werden konnte, dass ich mich entschied, damit meinen begehbaren Kleiderschrank mit Türen auszustatten. Mit den robusten schwarzen Scharnieren und Griffen ist das Ganze zu einem auffälligen und originellen Design geworden. Da der Schrank keine "Decke" hatte, habe ich ihn auch mit OSB ausgestattet und die Türen bleiben mit Magnetschnappern geschlossen. Da der Schrank sehr groß ist, waren benutzerdefinierte Türen teuer und jetzt habe ich etwas, auf das ich sehr stolz sein kann, habe viel Geld gespart und der Raum sieht ordentlich und ordentlich aus!

Was andere mit OSB gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden