Thuiswinkel Gütesiegel

Schaffung von Stauraum mit Sperrholz für den Dachboden, von Stephan

Schaffung von Stauraum mit Sperrholz für den Dachboden, von Stephan
Schaffung von Stauraum mit Sperrholz für den Dachboden, von Stephan
Schaffung von Stauraum mit Sperrholz für den Dachboden, von Stephan
Schaffung von Stauraum mit Sperrholz für den Dachboden, von Stephan

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Stauraum auf dem Dachboden. Um unsere Sachen ordentlich aufzubewahren, habe ich unter dem schrägen Teil des Dachbodens Stauraum geschaffen. Auf diese Weise ist alles ordentlich und außer Sicht.

DIY Schott für den Dachboden

Natürlich beginnt alles damit, einen Plan zu erstellen. Jetzt hatte ich auch einen ähnlichen Stauraum in einem anderen Teil des Dachbodens geschaffen, sodass ich bereits wusste, wie es sein sollte. Zuerst fing ich an, die richtigen Materialien für die Herstellung des Rahmens zu sammeln. Dann habe ich den Rahmen mit Balken von 5x3,5 cm gemacht. Ich könnte die Seitenbalken des Rahmens an den vorhandenen Holzrahmenbalken des Daches befestigen. Ich habe den oberen und unteren Balken mit Eckverbindern befestigt. Ich habe dann die Paneele am Rahmen gemessen und diese Maße verwendet, um die Paneele online bei TOSIZE.de zu bestellen

Die Dimensionen des Projekts

Ich habe 3 Paneele, zwei feste Seitenteile und ein abnehmbares Mittelpaneel verwendet. Die Abmessungen der Außenplatte betragen 86,0 x 85,0 cm und die Größe der Mittelplatte 100,0 x 85,0 cm

Erfahrung mit TOSIZE.de

Die Seite ist gut organisiert. Schritte sind klar. Ich bin froh, dass es auch abgeholt werden kann. Sehr zufrieden damit. Ich werde dieses Projekt sicherlich nächstes Mal wieder verwenden

Was andere mit Multiplexplatte gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden