Schicker Flurschrank mit Garderobe aus Multiplex Birke von Pien

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Logo TOSIZE.de
Beginn der Planung

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

pien

pien

NL

Durchschnitt

1 minuut

Beschreibung

Ich habe zusammen mit meinem Vater einen Flurschrank und eine Garderobe im Flur gebastelt. Wir haben Holz verwendet, das wir noch herumliegen hatten, aber für die Außen- und Sichtseiten das Holz, das wir bei TOSIZE.de bestellt haben.

Arbeitsbeschreibung: Wie haben Sie Ihr Projekt realisiert

Wir haben zuerst das unterste Regal des Schranks im Flur nivelliert, damit darunter Platz für Schuhe ist, damit wir eine gute Basis hatten, auf der wir den Rest aufbauen konnten. Dann haben wir die vertikalen Teile mit dem obersten Regal oben gemacht, wir haben eine Laserebene verwendet, um zu überprüfen, ob alles gerade ist. Dann könnten wir die Regale und Türen und Schubladen im Schrank machen. Dann der Garderobenteil. Ich habe es rundherum mit einer Holzplatte abgeschlossen, die ich an die Wand geklebt und weiß gestrichen habe, damit es aussieht, als wäre der Schrank eingebaut.

Endmaß: Wie sind die Außenmaße?

238,0 cm breit und 250,0 hoch

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen