Thuiswinkel Gütesiegel

Schlanke, maßgefertigte TV-Möbel, von Lejan

Schlanke, maßgefertigte TV-Möbel, von Lejan
Schlanke, maßgefertigte TV-Möbel, von Lejan
Schlanke, maßgefertigte TV-Möbel, von Lejan
Schlanke, maßgefertigte TV-Möbel, von Lejan

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Ein robuster TV-Schrank in der maximalen Größe, die bei uns möglich war. Wir haben lange danach gesucht, es aber nie gefunden. Daher der Schritt, es selbst zu machen.

DIY: MDF TV Möbel

Nach der Ankunft werden die losen Teile leicht geschliffen und grundiert. Sie sind mit einer Latte versehen (auf die die Oberseite später geklebt wird). Da die Kabel vom Fernseher usw. in die Hohlplatte kommen, befindet sich auf der Rückseite keine Stange, sondern ein paar Spulen. (siehe Foto 6) Die Bodenplatte wird von oben mit Schrauben an den Pfosten befestigt. Die obere Platte wird dann an der unteren Platte befestigt. Machte ein weiteres Brett zwischen den beiden Pfosten und beendete das Ganze danach.

Die Abmessungen der Möbel

Die Möbel sind 50,0 cm hoch, 155,0 cm breit und 45,0 cm tief.

Erfahrung mit TOSIZE.de

Ich sehe TOSIZE.de sehr positiv. Ich bestellte mein Material über eine übersichtliche Website, die dann ordnungsgemäß verpackt und pünktlich geliefert wurde. Alles wurde so präzise gesägt, dass es wirklich nur darum ging, alles zusammenzukleben. Kurz gesagt, Sie müssen kein Zimmermann mehr sein, um schöne Möbel herzustellen!

Was andere mit MDF gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden