Schubladen für Regal, von Martin

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Sehen Sie sich unseren neuen 3D-Konfigurator für Regalschränke an
Logo TOSIZE.de
Sofort mit dem Komponieren beginnen

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Martin

Martin

DE

Einfach

1 minuut

Das Regal habe ich aus Resten und wenigen Zukäufen vom Baumarkt vorher gebaut und bei TOSIZE wurden die Bretter für die Schubladen auf Maß bestellt. Die Maße des Holzes (Multiplex Interieur Pappel 12+18mm) waren exakt geschnitten und konnten ohne Nachbearbeiten verwendet werden. Qualität des Holzes war (wie erwartet/gewünscht) mittelmäßig (halt Pappel) aber eben dem Zweck entsprechend ausreichend. Zwei Platten waren mit Spachtelmasse „geflickt“. Hat aber nicht gestört. Zum Baumarkt um die Ecke habe ich fast 50eu gespart und die Abwicklung lief ohne Probleme. Alles in allem kann ich TOSIZE empfehlen und werde es sicherlich auch wieder benutzen. Besten Dank und allen einen guten Start in das neue Jahr 2022

- zuerst wurde alles vermessen und angezeichnet - dann wurden die Platten mittels 90grad Lehre aneinander gelegt und geklemmt. - dann wurden Löscher gebohrt bzw. von der Seite von der verschraubt wurde, vorgebohrt - dann wurden die Platten wieder gelöst - dann wurden die Verbindungen zusätzlich mit Holzkleber versehen - dann wurden die Platten wieder verbunden - dann wurden die vorgebohrten Löscher auf ganze Länge in die Platten der Seitenwände in Schraubrichtung nachgebohrt - abschließend wurde alles verschraubt Erst den Rahmen / dann den Boden / das Ganze vier mal FERTSCH

700x400x400 700x400x200 700x400x150 700x400x100

Wie weiter?

Willst du dieses DIY-Projekt nachmachen? Sehen Sie sich die Sägeliste von Martin an und schließen Sie Ihre Bestellung einfach ab.

222,20 €


Alle verwendeten Materialien

Erläuterung
Erläuterung

Alle Plattenmaterialien anzeigen