Schubladenelement unter dem Treppenschrank von Gerard

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Logo TOSIZE.de
Beginn der Planung

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Gerard

Gerard

NL

Durchschnitt

1 minuut

Beschreibung von Gerard

Ich habe ein Bücherregal (früheres Projekt) und eine Schubladeneinheit unter unserer Treppe gebaut. Der Schubladenblock besteht aus einem Korpus aus MDF-Rohling. Zuerst habe ich dieses Äußere zusammengebaut: eine Grundplatte, 2 Seitenwände und diese mit 2 Querträgern verbunden (jeweils vorne und hinten). Die Schubladenkästen habe ich aus Sperrholz gefertigt. Das hier habe ich vermasselt. Ich habe eine Schablone verwendet, um die Schubladenführungen alle auf die gleiche Höhe zu bringen. Anschließend wurden der Schrank und die Frontplatten grundiert und anschließend in RAL 9010 (2x) lackiert.

Wie ich dieses Projekt gemacht habe

Zuerst alle Maße am Computer berechnet und auch unterschrieben. Dann die Bestellung unter TOSIZE.de. Und dieses Mal wurde alles perfekt geliefert. Auf diese Weise handelte es sich lediglich um einen Bausatz, der zusammengestellt werden konnte. Ich habe woanders gute Schubladenführungen gekauft. In meiner Bestellung können Sie genau sehen (Komponenteneigenschaften), wie der Schrank aufgebaut ist. Es war wirklich eine Maßarbeit, aber vielleicht gibt Ihnen das Produkt eine Idee, dies selbst zu machen. Auf jeden Fall ist es um ein Vielfaches günstiger, als es von externen Anbietern herstellen zu lassen.

Abmessungen meines DIY-Projekts

88,6 cm x 95,0 cm

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen