Thuiswinkel Gütesiegel

Schwarze Hochglanztische ersetzt durch Walnut, von Bennie

Schwarze Hochglanztische ersetzt durch Walnut, von Bennie
Schwarze Hochglanztische ersetzt durch Walnut, von Bennie
Schwarze Hochglanztische ersetzt durch Walnut, von Bennie
Schwarze Hochglanztische ersetzt durch Walnut, von Bennie

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Schwarze Hochglanz-Tischplatten, die durch {{tosize_get_product_url_by_sku('100148', 'noten hout', 'category')|raw}} leicht mit 3 Schichten Glitsa-Mattparkettlack geschliffen wurden, sind zu einem schönen Endergebnis geworden

Ersetzen Sie die Tischplatten durch Walnuss

Schwarze Hochglanz-Tischplatten, die durch Walnussholz ersetzt wurden Esstisch wurde 160,0 / 100,0 jetzt verbreitert und auf 170,0 / 110,0 mit Überhang erweitert Couchtisch war 115,0 / 55,0 jetzt erweitert auf 120,0 / 55,0 Beistelltisch war 70,0 / 40,0 jetzt ein Quadrat 60,0 / 60,0 mit Überhang ein schwarzer Hochglanz-Beistelltisch für einen guten Kontrast erhalten Danach alles leicht geschliffen und lackiert mit Glitsa-Mattenparkettlack 3 Schichten bereits aufgetragen Das Ganze hat ein warmes Aussehen, es ist ein schönes Endergebnis geworden

Die Abmessungen der Tischplatten

Esstisch 170.0 / 110.0 Couchtisch 120.0 / 55.0 Ecktisch 60.0 / 60.0

Erfahrung mit TOSIZE.de

Sehr zufrieden mit der Seite und der Lieferung

Neueste DIY-Projekte

Keine Ergebnisse gefunden