Selbstgemachte Schiebetüren aus Buchenholzplatte von Iris

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Sehen Sie sich unseren neuen 3D-Konfigurator für Regalschränke an
Logo TOSIZE.de
Sofort mit dem Komponieren beginnen

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Iris

Iris

NL

Durchschnitt

1 minuut

Iris hat selbst Schiebetüren aus Buchenholzplatten hergestellt. Die schönen passenden schwarzen Beschläge machen es zu einem schönen Ganzen. Auf diese Weise wurde eine praktische Trennung zwischen Flur und Waschküche geschaffen.

Beschreibung von Iris

Ich habe Schiebetüren gebaut, die jetzt überall gut passen. Die Griffe in den Türen wurden passend gemacht, indem sie unten in einen Schlitz geschnitten wurden.

Wie ich dieses Projekt gemacht habe

Wir haben einen Rahmen für die Türen gekauft. Wir haben zwei Panels gekauft und alles getan, um dies zu realisieren. Wir haben zum Beispiel die Türgriffe gebohrt und unten Schlitze angebracht, um die Führung zu erleichtern. Dadurch, dass alles maßgeschneidert war, konnten wir alles sauber umsetzen.

Abmessungen meines DIY-Projekts

210,0 x 40,0 cm

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen