Selbstgemachter Desktop speziell für die Spieleinrichtung, von Marc

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Sehen Sie sich unseren neuen 3D-Konfigurator für Regalschränke an
Logo TOSIZE.de
Sofort mit dem Komponieren beginnen

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Marc

Marc

NL

Einfach

1 minuut

Definition

Ich habe aus den Regalen einen Schreibtisch mit einem separaten Regal für meinen Monitor und meine Lautsprecher gemacht. Die langen Beine sind von IKEA verstellbar. Aus der Praxis kommen die Beinchen für mein 'Monitorregal'. Ich überlege, meinem PC (bitte kein grünes RGB, der CPU-Lüfter ist wertlos) ein eigenes Regal zu geben.

Arbeitsbeschreibung: Wie haben Sie Ihr Projekt realisiert

Als ich die Bretter erhalten habe, habe ich sie sofort geschliffen. Dann in ein farbloses Öl geben und 24 Stunden warten. Die Farbe war zu der Zeit perfekt und hatte Angst, dass sie eine Nuance dunkler werden würde. Also beschlossen, es einmal zu tun. Ich habe ein Regal an die Wand geschraubt, auf dem mein Schreibtisch ruht. Legen Sie die Beine darunter und es war perfekt. Hinter meinem Monitor und direkt darunter habe ich 2 Löcher für die Kabel gebohrt. Das möchte ich so wenig wie möglich im Blick haben, aber bei der Menge an Ausstattung bleibt es eine Herausforderung (Tipp, nimm den Kabelkanal von IKEA).

Endgröße: Wie sind die Außenmaße?

Die Größen sind: 130x85x81 cm

Tipp! Schau dir auch unsere praktischen Stricktipps an!

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen