Thuiswinkel Gütesiegel

Subwoofer für Girls, von Ronald

Subwoofer für Girls, von Ronald
Subwoofer für Girls, von Ronald
Subwoofer für Girls, von Ronald
Subwoofer für Girls, von Ronald

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Ich habe einen Heimkino Subwoofer gebaut ,welcher auch der Dame des Hauses gefällt. Bedingungen war das er sich farblich in die Wohnung integriert. Und der Klang ist 1A 😉

Zusätzlich zur Holzstückliste benötigt man: 1x Dayton Audio Subwoofer RSS315HF-4, 1x Visaton Dämmung, 1x Verstärkermodul Monacor Sam 300. Ich habe zur fixieren der Holzteile Lamellos eingefräst und dann auf Stoß verleimt. Die 2,0 cm des Bassreflexschacht ist unbedingt einzuhalten. Die Front wird gedoppelt mir dem schwarzen MDF (ordentlich verleimen). Nach dem verleimen wird die Öffnung die das Subwoofermodul und des Bassreflexkanal eingefräst(siehe Bilder). Die Schraubenlöcher bitte vorbohren damit nichts ausbricht. Ich habe das MDF mit normaler Wandfarbe und Glitzereffekt gestrichen (das ging erstaunlich gut 😉) Die Frau ist zufrieden und ich erst Recht 👌😂

85x44,4x33,6cm

Was andere mit MDF gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden