Tischplatte aus MDF-Lackabnutzung

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Sehen Sie sich unseren neuen 3D-Konfigurator für Regalschränke an
Logo TOSIZE.de
Sofort mit dem Komponieren beginnen

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Nikki

Nikki

NL

Einfach

1 minuut

Om meer ruimte te creëren voor het hoekbureau maakte Nikkie een opzetstuk, zodat ze daar meer spullen neer kan zetten. Om te zorgen dat het opzetstuk bij het witte bureau paste, koos ze voor MDF lakdraag. Nu heeft ze meer ruimte om op te ruimen én past het opzetstuk bij het bureau!

Für unseren Eckschreibtisch wollten wir einen Anhang, um mehr Platz für unsere Sachen zu haben. Dafür wollten wir ein weiß lackiertes Holz, das zu unserem weißen Schreibtisch passt, deshalb haben wir uns für MDF Lacquer Draag entschieden. Die L-förmige Platte war bei TOSIZE.de keine Standardoption, aber zum Glück konnten wir sie für unser eigenes Design kontaktieren. Wir haben uns für eine Kante von 20 Zentimetern entschieden, die auf der rechten Seite breiter ist, insbesondere für unseren Plattenspieler. Nachdem wir die große L-förmige Platte und 8 Bretter bestellt hatten, begannen wir mit dem Kleben. Das hat uns mehr gefallen als das Bohren von Schrauben. Der Holzleim wurde beim Trocknen mit Klebeband abgestützt. Nach einer Nacht des Trocknens konnten wir den Aufsatz ordentlich auf den Schreibtisch legen und er war sofort robust! Wir hatten so etwas noch nie gemacht, aber dank TOSIZE.de war das sehr einfach :)

Wie weiter?

Willst du dieses DIY-Projekt nachmachen? Sehen Sie sich die Sägeliste von Nikki an und schließen Sie Ihre Bestellung einfach ab.

114,47 €


Alle verwendeten Materialien

Erläuterung

Alle Plattenmaterialien anzeigen