Tischplatte für Couchtisch mit einzigartigem Motiv von Martijn

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Einfach wie ein Kit zu Hause.
Beginn der Planung
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Logo TOSIZE.de
Beginn der Planung

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Martijn

Martijn

NL

Herausfordernd

1 minuut

Xander hat persönlich eine einzigartige Tischplatte für einen Couchtisch aus Birkensperrholz gefertigt. Mit Säge, Schleifmaschine und reichlich Leim hat er ein einzigartiges Muster für seine Tischplatte geschaffen. Wie? Hier kannst du es sehen!

Birkensperrholz im Onlineshop ansehen

Fertigstellung der Tischplatte

Sobald alles gut getrocknet ist, ist die Basis deiner Tischplatte bereits fertig! Du bekommst schon eine Vorstellung davon, wie dein Couchtisch aussehen wird. Xander hat die Kanten gerade gesägt, aber wenn dir das Reliefmuster gefällt, kannst du es natürlich auch so lassen. Es ist jedoch wichtig, die Tischplatte gründlich zu schleifen. Das kann eine ziemliche Aufgabe sein; Xander hat ein paar Stunden damit verbracht. Stelle sicher, dass die Oberfläche glatt und frei von Splittern ist. Aus Sicherheitsgründen kannst du auch die Kanten mit der Schleifmaschine abfasen. Zum Schluss musst du nur noch eine Schicht Lack auftragen, und voilà, deine Tischplatte ist fertig! Jetzt musst du nur noch schöne Tischbeine aussuchen 😉

Entdecke unser gesamtes Sortiment!

Tipp! Schau dir auch unsere praktischen DIY-Tipps an!

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen