Thuiswinkel Gütesiegel

TV-Gerät mit Stauraum aus Sperrholz, von Adrianne

TV-Gerät mit Stauraum aus Sperrholz, von Adrianne
TV-Gerät mit Stauraum aus Sperrholz, von Adrianne
TV-Gerät mit Stauraum aus Sperrholz, von Adrianne
TV-Gerät mit Stauraum aus Sperrholz, von Adrianne

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Ich habe einen Fernsehschrank aus {{tosize_get_product_url_by_sku('Multiplex interieur populier', 'multiplex', 'category')|raw}} (aus unbehandelter Innenpappel) mit Stauraum und einer Schublade zum Öffnen hergestellt. Die rechte Seite ist offen, die linke Seite hat eine Gehrung.

TV-Schrank mit verschiedenen Fächern

Ich wollte keine hässlichen Schrauben in Sicht haben und so ist alles außer der Schublade mit Dübeln gesichert und eine gute Ladung Holzleim ist durchgegangen. Ich habe zuerst alles signiert und codiert. (Ich hatte bereits vor der Bestellung eine Art 'Konstruktionszeichnung' angefertigt.) Dann klebte ich zuerst die untere Schicht und ließ sie gut trocknen. Dann die oberste Schicht. Für die Stabilität habe ich ein Kreuz verwendet. Das Seitenteil mit Gehrung zu befestigen war ein ziemliches Drama. Letztendlich wurde dies erreicht, indem Träger am Seitenteil für das mittlere Regal und die Oberseite hergestellt wurden. Mein erster Plan für die Beine stellte sich als kein Anblick heraus, nach langer Zeit des Rätselns und Versuchens (es dauerte eine zweite Bestellung) ist dies das Ergebnis. Das Ganze beugt sich jetzt ein wenig unter dem Gewicht zwischen den Beinen, vielleicht mache ich ein paar zusätzliche Beine darunter. Schließlich machte ich eine Schublade mit "Push-to-Open" -Bodenführungen mit einem kleinen Platz auf der Rückseite für eine Steckdose. Der gesamte Schrank ist zum Schutz mit neutralem Parkett- / Möbellack versehen, die Farbe ist bereits ausreichend an der Wand. ;)

Kundenspezifische TV-Möbel

220,0 cm breit, 34,0 cm tief und 59,0 cm hoch, mit einer Abschrägung, da der Winkel der Wand weniger als 90 Grad beträgt. Die Außenseite ist 18,0 mm dick, die inneren Dielen und Pfosten 15,0 mm.

Erfahrung mit TOSIZE.de

Was ich als ideal empfand, ist die Auswahl in Bezug auf das Finish. Wegen des seltsamen Winkels in der Wand war ein Rechteck für mich nicht sehr nützlich, aber jetzt konnte ich genau das bestellen, was ich brauchte. Das Speichern Ihres Einkaufswagens per E-Mail ist auch sehr praktisch.

Was andere mit Multiplexplatte gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden