Thuiswinkel Gütesiegel

TV Möbel Multiplex Pappel und Ikea Metod, von Annemiek

TV Möbel Multiplex Pappel und Ikea Metod, von Annemiek
TV Möbel Multiplex Pappel und Ikea Metod, von Annemiek
TV Möbel Multiplex Pappel und Ikea Metod, von Annemiek
TV Möbel Multiplex Pappel und Ikea Metod, von Annemiek

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Annemiek heeft van multiplex interieur populier een tv-meubel gemaakt, met door TOSIZE.de op maat gezaagd plaatmateriaal. De kastjes heeft ze op de IKEA METOD kastsysteem geplaatst. Hierdoor zijn de kastjes enorm stevig. Wil jij ook een tv-meubel van multiplex populier? Lees hier er meer over!

Für diesen TV-Schrank habe ich mich für Multiplex Interior Poplar entschieden. Ich tat dies wegen der fast weißen Farbe des Holzes und des geringen Gewichts. Die 4 cm dicken Quertrennwände sorgen dafür, dass das Regal den Fernseher ohne Biegung tragen kann. Ich habe diese nicht aufgeklebt, ich habe absichtlich gewählt, dass die Trennwände nach innen fallen, was etwas schlanker ist. Die Schränke, die ich darin platziert habe, stammen aus dem IKEA METOD-Schranksystem, sind robust und haben eine sehr schöne matte Vorderseite. Dies sind die horizontalen Oberschränke mit einer Breite von 60 cm, die verkehrt herum angeordnet sind, so dass sich die Klappe nach unten öffnet. Die größte Aufgabe war es schließlich zu messen, dass die Schränke genau passen mussten. Wie bei meiner vorherigen Bestellung bei TOSIZE.de wurden die Platten millimetergenau gesägt, sodass der Schrank innerhalb weniger Stunden zusammengebaut wurde!

Net als bij mijn vorige bestelling bij TOSIZE.de waren de platen tot op de millimeter nauwkeurig gezaagd, dus de kast zat binnen een paar uur in elkaar!

Was andere mit Multiplexplatte gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden