Thuiswinkel Gütesiegel

TV-Schrank aus MDF-Panels, von Randy

TV-Schrank aus MDF-Panels, von Randy
TV-Schrank aus MDF-Panels, von Randy
TV-Schrank aus MDF-Panels, von Randy
TV-Schrank aus MDF-Panels, von Randy

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

TV-Schrank (Innenraum IKEA BESTA) mit MDF-Panels. Die MDF-Platten sind an den Kanten fertig (abgerundet) und in mattem Schwarz (RAL 9005) gesprüht. Die MDF-Paneele sollten das Innere des IKEA Besta vollständig abdecken.

Wie hast du die Möbel gemacht?

Ich habe ein IKEA BESTA-Modul als Innenraum für die Möbel verwendet, Paneele darauf gemessen und bei TOSIZE.de bestellt. Die Paneele sorgen dafür, dass der Innenraum nicht sichtbar ist, sodass mein Verstärker und andere Geräte hinten mehr Platz haben. Nach Erhalt aller Paneele wurden alle Scharnierlöcher gebohrt, bevor sie zur Lackiererei gingen. Jede sichtbare Seite ist mit einer Platte bedeckt. Die Seiten der Oberseite sind von 1-2 mm abgerundet. Auf diese Weise erhalten die Möbel ein luxuriöses und elegantes Aussehen!

Was sind die Dimensionen geworden?

Die Gesamtmöbel sind 3,20 m.

Erfahrung mit TOSIZE.de

Oben! Bei meiner ersten Bestellung wurden einige Paneele nicht richtig geschnitten, aber dies wurde sehr schnell behoben und ich erhielt sehr schnell neue Paneele!

Was andere mit MDF gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden