TV- und Medienschrank aus Sperrholz, hausgemacht!

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Logo TOSIZE.de
Beginn der Planung

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Theodoor

Theodoor

NL

Durchschnitt

2 Minuten

Beschreibung

Ein neuer Fernsehschrank. Unser neuer Fernseher ist größer als der alte und passt nicht auf den alten Fernseher. Eine großartige Gelegenheit, einen neuen Schrank zu bauen und alle Mediengeräte in einem Schrank aufzubewahren.

So stellen Sie Ihre eigenen TV-Möbel her!

Zuerst wird das Design gezeichnet. Dafür verwende ich mein Skizzenbuch mit meinen eigenen Entwürfen, die ich in den letzten Jahren gemacht habe. Es ist immer schön, einen Blick zurück zu werfen, wie Projekte entstanden sind. Da das Sägen für die örtlichen Baumärkte immer eine Herausforderung ist (nicht wirklich formstabile, ausgefranste Kanten) und ich keine gute Sägebank habe, bin ich über via zu TOSIZE.de gekommen. Die Website sah gut aus und die Beschreibung des Unternehmens und die Arbeitsweise haben mich angesprochen ... also bin ich ein Risiko eingegangen. Die Wahl fiel auf Sperrholzpappel ... weil es kostengünstig, leicht und einfach zu verarbeiten ist. Es wurden keine Schrauben in Sichtweite verwendet, alles wurde mit Holzdübeln realisiert. So schön und eng. Ich habe die Kanten des oberen und unteren Brettrohlings fertiggestellt. Der Rest ist mattweiß (nur RAL9010). Ich habe die Plattenspieler sofort unter die Lautsprecher gestrichen, damit sie auch die gleiche Farbe haben. Laut meinen Mitbewohnern könnte das Ergebnis da sein!

Die Abmessungen des Fernsehschranks

Breite: 151,2 cm Tiefe: 36,0 cm Höhe: ca. 35,0 cm

Tipp! Schau dir auch unsere praktischen DIY-Tipps an!

Wie weiter?

Willst du dieses DIY-Projekt nachmachen? Sehen Sie sich die Sägeliste von Theodoor an und schließen Sie Ihre Bestellung einfach ab.

250,44 €


Alle verwendeten Materialien

Erläuterung
Erläuterung

Alle Plattenmaterialien anzeigen