Umbau eines vorhandenen Schranks mit unserer grauen Möbelplatte von Harrold

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Einfach wie ein Kit zu Hause.
Beginn der Planung
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Logo TOSIZE.de
Beginn der Planung

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Harrold

Harrold

NL

Durchschnitt

1 minuut

Beschreibung

Bei uns zu Hause gab es in der Küche einen Schrank, der aus einer Möbelplatte gefertigt war. Um diesem Schrank ein neues Aussehen zu verleihen, habe ich mehrere Möbelplatten in grauer Farbe bestellt. Diese habe ich in die vorhandenen offenen Fächer eingeklebt und so dem Schrank ein völlig neues und modernes Aussehen verliehen.

DIY: Den Schrank mit einer Möbelplatte pimpen

Denn der Schrank wäscht und nicht alles Dielen waren im rechten Winkel angeordnet, ich musste viele verschiedene Größen bestellen. Diese wurden perfekt zugeschnitten geliefert, was die Installation sehr einfach machte. Jedes Regal war außerdem mit einem Aufkleber mit Maßangaben versehen, was mir die Montage sehr erleichterte.
Ich habe die Regale blind in die vorhandenen Fächer montiert. Befestigung mit Montagesatz/Dübeln. Anschließend habe ich die Nähte mit dunkelgrauem Hygieneset abgedichtet.

Die Abmessungen der Dielen

Ich habe verschiedene Dielengrößen bestellt. 94,3 x 43,3 cm / 54,4 x 48,3 cm

Tipp! Schau dir auch unsere praktischen DIY-Tipps an!

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen