Thuiswinkel Gütesiegel

VW T3 Ausbau, von katrin

VW T3 Ausbau, von katrin
VW T3 Ausbau, von katrin
VW T3 Ausbau, von katrin
VW T3 Ausbau, von katrin

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Ein Volkswagen-Transporter, der mit Birkensperrholz zum Wohnmobil umgebaut wurde, damit Sie eine Tour damit machen können. Diese Multiplex-Variante eignet sich aufgrund ihrer starken Eigenschaften sehr gut dafür, das Reisemobil bietet durch seine Multifunktionalität viele Möglichkeiten. Kann vom Bett zum Sofa und auch als Treppe verwendet werden.

Beschreibung von Katrin

Wir haben unseren 37-jährigen VW T3 zum Camper ausgebaut. Von der neuen Sitzbank, die gleichzeitig als Bett umgebaut werden kann, bis hin zu einer L-förmigen Küchenleiter, die viel Stauraum bietet.

Arbeitsbeschreibung: Wie haben Sie Ihr Projekt realisiert?

Als Erstes haben wir einen Plan gezeichnet, wie unser Ausbau aussehen soll. Angefangen haben wir mit dem "L". Dafür haben wir alle Holzplatten berechnet und zugeschnitten bestellt. Als das Grundgerüst stand haben wir die Schubladen gebaut. Für die Sitzbank haben wir uns Scharniere gekauft und auf diese zwei Multiplexplatten gelegt und diese mit Bezügen überzogen. Als letztes haben wir den Bettkasten gemacht und den großen Schrank im Kofferraum. Auch dafür haben wir erst einen Plan gezeichnet und dann das ganze bestellt.

Endgültige Größe: Wie sind die äußeren Abmessungen?

Der Ausbau ist so groß, wie das innere unseres Busses.

Erfahrung mit {{ tosize_current_site_name() }}

Bei den Bestellungen hat immer alles super geklappt. Die Lieferung war schnell und es hat immer alles super gepasst.

Was andere mit Multiplexplatte gemacht haben