Thuiswinkel Gütesiegel

Wandeinheit Eiche, von Lisanne und Kasper

Wandeinheit Eiche, von Lisanne und Kasper
Wandeinheit Eiche, von Lisanne und Kasper
Wandeinheit Eiche, von Lisanne und Kasper
Wandeinheit Eiche, von Lisanne und Kasper

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Dies ist eine {{tosize_get_product_url_by_sku('10004', 'eikenhouten', 'category')|raw}} für Schränke. 1 Schrank bleibt offen. Die anderen Schränke haben entweder Türen oder Schubladen. Alles ist für die Kinder. Darüber hinaus ist es auch ein Stehpult, und der hohe Teil ist ein Sitzpult, der auch ein Gehäuse für die Heizung ist.

Kundenspezifische Eichenwandeinheit

Der Wunsch, für unser Kind einen Schrank zu bauen, in dem es seine Sachen aufbewahren und gleichzeitig färben kann, besteht schon seit einiger Zeit. Außerdem ist es ein Ort in unserem Haus, der bis jetzt ein Stück "leerer Raum" war. Lisanne machte die ersten Entwürfe auf einer Zeichnung, zusammen bestimmten wir die Größen basierend auf den Schränken, die bereits im Besitz waren. Achten Sie genau darauf, welche Kanten abgerundet und welche auf Gehrung geschnitten werden müssen, um eine schöne nahtlose Verbindung zu erhalten. Die 45-Grad-Ecken sind bis auf den mittleren Teil der langen Dielen verklebt: Diese werden verschraubt, um die Möbel in Zukunft bewegen zu können. Hierfür ist ein Spezialwerkzeug hilfreich, um die Bohrer gerade führen zu können. Die vertikalen Regale neben den Schränken sind mit den Schränken verschraubt. Zusätzlich sind die Regale an der Wand befestigt, so dass die Kinder die Regale und Schränke nicht lösen können. Es wurde keine Farbe verwendet, und wir überlegen immer noch, ob wir sie färben sollen.

Große Schrankwand

Tiefe: 40,0 cm Niedriger Abschnitt: 240,0 cm lang und 43,0 cm hoch Hoher Abschnitt: 218,0 cm lang und 81,5 cm hoch

Neueste DIY-Projekte

Keine Ergebnisse gefunden