Thuiswinkel Gütesiegel

Wandfüllendes Bücherregal aus 30 mm Sperrholz, von Wouter

Wandfüllendes Bücherregal aus 30 mm Sperrholz, von Wouter
Wandfüllendes Bücherregal aus 30 mm Sperrholz, von Wouter
Wandfüllendes Bücherregal aus 30 mm Sperrholz, von Wouter
Wandfüllendes Bücherregal aus 30 mm Sperrholz, von Wouter

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Wandfüllendes Bücherregal

Ein wandfüllendes Bücherregal mit einem spielerischen Layout, um einem leeren Raum im Haus eine bessere und aussagekräftigere Funktion zu geben

Quadratisches und gerades Einzelblattmaterial

Mein Haus wurde vor genau einem Jahr renoviert. Hinten wurde eine Erweiterung von 12m2 realisiert. Die neue Küche wurde in diese Erweiterung gestellt. Ich lebe in einem Haus aus den 1930er Jahren, was bedeutet, dass die ursprüngliche Küche eine Kabine voneinander entfernt war. Ich hatte die Freiheit, eine neue Funktion für diesen freien Raum zu wählen. Vor der Renovierung hatte ich zwei große Bücherregale voller Bücher im Speisesaal, aber wegen der Renovierung war kein Platz für sie. Obwohl mehr Wohnraum weniger Platz ...

Die alte Küche könnte daher in eine Bibliothek umgewandelt werden. Eine große Buchwand mit einem verspielten Layout. Ein Kamerad hatte zuvor bei TOSIZE.de eine große Anzahl von Brettern zuschneiden lassen und mir geraten, diese Seite ebenfalls zu nutzen. Nach unzähligen Skizzen und erneutem Messen und Messen haben wir uns für 30 mm dickes Sperrholz entschieden . Die Größen wurden weitergegeben und die Bretter am Tag vor Weihnachten geliefert. Der Weihnachtstag ist ein idealer DIY-Tag. Gute Musik. Ich habe alle Verbindungen mit Dübeln hergestellt. Dann ist es ideal, wenn das Holz quadratisch und gerade gesägt wird. Und das ist es!

Ein altes Haus bedeutet definitiv, dass die Wände schief sind. Um das Bücherregal herum müssen also einige Dinge erledigt werden. Aber die von TOSIZE.de gelieferten Materialien wurden installiert und es war eine großartige Arbeit!

Ein großer Schrank

2280 x 1650 mm

Erfahrung mit TOSIZE.de

Natürlich auch einfach zu bedienen! Und eine super schnelle und korrekte Lieferung.

Was andere mit Multiplexplatte gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden