Thuiswinkel Gütesiegel

Zwei Schreibtische aus Kiefernholzplatten

Zwei Schreibtische aus Kiefernholzplatten
Zwei Schreibtische aus Kiefernholzplatten
Zwei Schreibtische aus Kiefernholzplatten
Zwei Schreibtische aus Kiefernholzplatten

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Ich habe 2 Schreibtische aus schönen 28 mm dicken Kiefernholzvertäfelungen gemacht. Ich hatte noch nie von TOSIZE.de gehört, werde es aber definitiv öfter verwenden. Gute und schnelle Lieferzeit und gute Qualität!

Wie hast du die Schreibtische gemacht?

Ich selbst habe 4 Pfosten aus Eisenrohren in Größe 40 / 80-2 geschweißt. Dann bohrte ich mit Hilfe einer Bohrmaschine einige Löcher in die Träger. Die Paneele werden mit Holzgewindebolzen von 8 x 60 mm an den Pfosten befestigt. Das Eisen in Kombination mit dem Kiefernholz ergibt einen schönen industriellen Look. Die Platten werden mit einem Schutzöl behandelt, um die Bildung von Flecken zu minimieren. Filzunterlagen unter den Stahlrahmen und los geht's!

Was sind die Maße?

Die Schreibtische sind 75,0 cm hoch. Sie kommen in einem kleinen Büroraum, sind also schön und kompakt mit einer Tiefe von 60,0 cm und einer Breite von 160,0 cm.

Erfahrung mit TOSIZE.de

Wie oben erwähnt, war ich mit der Website TOSIZE.de nicht vertraut, aber ich bin sehr angenehm überrascht. Klare Seite, gute Qualität und schnelle Lieferung. Gute Firma!

Neueste DIY-Projekte

Keine Ergebnisse gefunden