Boden für einen mit Wolle bedeckten Raum (Kunstinstallation auf der Art Rotterdam) von Cristina

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Logo TOSIZE.de
Beginn der Planung

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Cristina

Cristina

NL

Durchschnitt

1 minuut

Beschreibung von Cristina

Ich habe sechs OSB-3-Holzplatten verwendet, um den Boden dieser Kunstinstallation herzustellen, die während der Art Rotterdam-Messe bei Van Nelle Fabriek in Rotterdam zu sehen war. Der Boden war Teil eines komplett mit Schafwolle ausgelegten Raumes (Abmessungen 3 x 3 x 3 m), in dem die Besucher meinen Film anschauen konnten. Um den Boden herzustellen, habe ich zunächst die Fasern der Schafwolle auf die Holzplatten geklebt. Sobald der Kleber getrocknet war, befestigte ich die Fasern, indem ich sie mit einem elektrischen Tacker zusammentackerte. Schließlich habe ich die mit Wolle überzogenen Holzplatten auf den Boden gelegt und sie mit Klebeband und doppelseitigem Klebeband befestigt.

Wie ich dieses Projekt gemacht habe

Ich habe dieses Projekt zunächst in meinem realisiert Studio, mit Hilfe eines Assistenten. Hier habe ich die Wolle an den Holzplatten befestigt und sie für den Transport vorbereitet. Als der Moment für den Aufbau der Installation gekommen war, transportierte ich die mit Wolle bedeckten Platten mit einem Transporter zum Veranstaltungsort der Kunstmesse. Hier habe ich mit Hilfe eines anderen Assistenten den mit Wolle bedeckten Boden erstellt, indem ich die Platten auf den Boden gelegt und mit doppelseitigem Klebeband befestigt habe.

Abmessungen meines DIY-Projekts

300,0 x 300,0 cm

Wie weiter?

Willst du dieses DIY-Projekt nachmachen? Sehen Sie sich die Sägeliste von Cristina an und schließen Sie Ihre Bestellung einfach ab.

226,30 €


Alle verwendeten Materialien

Erläuterung

Alle Plattenmaterialien anzeigen