Buffetschrank mit TOSIZE Furniture in schwarzer Eiche, von Ivonne

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Sehen Sie sich unseren neuen 3D-Konfigurator für Regalschränke an
Logo TOSIZE.de
Sofort mit dem Komponieren beginnen

Stellen Sie diese Möbel mit TOSIZE.de selbst her.

Ivonne

Ivonne

NL

Einfach

2 Minuten

Beschreibung von Ivonne

Ich habe zwei Schränke mit unterschiedlicher Tiefe bestellt und so ein Sideboard geschaffen. Ich habe die beiden Schränke übereinander gestellt, um sie zu einem Stück zu machen. Dabei habe ich den unteren Träger des oberen Schranks entfernt, indem ich die Löcher im tieferen Schrank übernommen habe. Das ist nicht notwendig (man kann auch eine doppelte Kante stehen lassen), aber es hat mir Spaß gemacht, damit zu experimentieren. Der Schrank sieht an der Wand mit der Grafiktapete super schön aus!

Wie ich dieses Projekt gemacht habe

Ich habe zunächst einen Entwurf in einer Tiefe angefertigt. Auf diese Weise hatte ich einen guten Überblick darüber, wie der Schrank letztendlich aussehen würde, und ich war mir sicher, dass die Maße korrekt waren. Als ich zufrieden war, machte ich einen Screenshot und baute den Schrank im Konfigurator in zwei Teile um: den unteren, tieferen Teil und den oberen, weniger tiefen Teil. Für den oberen Teil habe ich die Dicke des Regals (3 cm) zur Höhe addiert, da ich dieses Regal entfernen werde. Auf diese Weise stimmt die Höhe am Ende wieder. Als alles ankam, habe ich als erstes alle Regale in die richtige Reihenfolge gebracht und die beiden Schränke getrennt. Dann begann ich mit dem Bau des unteren (tieferen) Schranks. Ich stellte sicher, dass die unteren Balken waagerecht waren. Dann sicherte ich die unteren Balken des zweiten Schranks mit Klebeband, damit er sich nicht verschieben konnte. Ich habe die Tiefe der Löcher gemessen und sie auf dem Bohrer markiert, damit ich weiß, wann ich aufhören muss. Ich übernahm alle Löcher und entfernte dann die unteren Träger. Mit dem Rest des flachen Schranks weitergebaut. Obwohl ich die Balken mit Klebeband fixiert hatte, stellte sich heraus, dass einige der Löcher etwas schief gebohrt waren. In diesem Fall habe ich den Dübel nicht gesetzt, damit ich den Schrank weiterbauen konnte. Am Ende passte alles gut, und der Schrank war in etwa einem halben Tag aufgebaut! Der Vorteil von schwarzer Eiche ist, dass sie nicht mehr gestrichen werden muss und wir sie sofort gestalten konnten.

Abmessungen meines DIY-Projekts

Höhe: 260,0 cm Breite: 250,0 cm Tiefe: 45,0 / 30,0 cm Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Wie weiter?

Möchten Sie dieses DIY-Projekt durchführen? Dieses Möbelstück ist aus unserer TOSIZE Furniture Linie. Erstellen Sie Ihr persönliches Möbelstück nach Maß über unseren 3D-Konfigurator und erhalten Sie es als einfachen Bausatz.

4.153,00 €


Alle verwendeten Materialien

Erläuterung
Erläuterung

Alle Möbel anzeigen