Thuiswinkel Gütesiegel

Die Treppe wurde von Pascal mit MDF-Grundierung geschlossen

Die Treppe wurde von Pascal mit MDF-Grundierung geschlossen
Die Treppe wurde von Pascal mit MDF-Grundierung geschlossen
Die Treppe wurde von Pascal mit MDF-Grundierung geschlossen
Die Treppe wurde von Pascal mit MDF-Grundierung geschlossen

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Sowohl das Erdgeschoss als auch die Treppe im ersten Stock waren geschlossen, um ein schickeres Aussehen zu erhalten, da kein Licht hinzugefügt wurde. Darüber hinaus war es wünschenswert, Treppen für Haustiere sicherer zu machen.

Schließen Sie die DIY-Treppe mit Blechmaterial

Die bestellten Dielen wurden mit einer Trimmsäge pro Schritt gekürzt, da dies einfacher war, als jede Diele im Voraus zu messen. Jede Diele ist mit 4 Spanplattenschrauben 6x80 befestigt, die Löcher sind vorgebohrt und versenkt. Schmierte die Schrauben und Löcher in der Treppe mit Holzspachtel. Alle Stufen geschliffen und gefüllte Löcher gespült. Alle Nähte der Treppe sind sowohl vorne als auch hinten versiegelt. Zum Abschluss wurde die Treppe dreimal gestrichen.

Die Dimensionen des Projekts

Breedte: 240,0 Diepte: 130,0 Hoogte: 300,0 * Pro Falle

Erfahrung mit TOSIZE.de

Schneller und guter Service wie immer!

Was andere mit MDF gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden