Thuiswinkel Gütesiegel

Displays und Lagerschränke für Bürsten und Schönheitsbürsten, By Sander

Displays und Lagerschränke für Bürsten und Schönheitsbürsten, By Sander
Displays und Lagerschränke für Bürsten und Schönheitsbürsten, By Sander
Displays und Lagerschränke für Bürsten und Schönheitsbürsten, By Sander
Displays und Lagerschränke für Bürsten und Schönheitsbürsten, By Sander

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Displays und Lagerschränke für Bürsten und Schönheitsbürsten. Diese können auf Messen, in Geschäften und im Ausstellungsraum verwendet werden. Dies ist, soweit ich weiß, nicht zum Verkauf auf dem Markt, daher DIY. Die Schränke können übereinander oder separat auf einem Tisch usw. stehen.

Arbeitsbeschreibung: Wie haben Sie Ihr Projekt realisiert?

Aus einer Idee machten verschiedene Arbeitszeichnungen, die Kunststoffhalter für die Vitrine waren bereits vorhanden. Überlegt, welche Größen für die Schränke am besten geeignet sind und welche Hilfsmittel (Tragestifte, Schrauben, Farbe, Aufhängehaken, LED-Beleuchtung usw.) und Werkzeuge verwendet werden können. Dann schauen Sie im Internet nach, wo die verschiedenen Materialien gekauft werden können. Die Basis war natürlich das Holz, hier fand ich TOSIZE.de die beste Adresse. Nachdem ich die endgültige Zeichnung gemacht hatte, bestellte ich das Holz und baute die Schränke genau zusammen. Zum Glück waren die Maße genau wie angegeben, so dass alles gut passte.

Die Dimensionen des Projekts

Die Außenmaße gelten für die Vitrine lxbxh = 26,5x45,0x91,0 cm. Die Außenmaße gelten für den Lagerschrank lxbxh = 26,5x45,0x83,5 cm.

Erfahrung mit TOSIZE.de

Gute Erfahrung, das Holz war von guter Qualität und die angegebenen Größen stimmten genau mit dem überein, was geliefert wurde.

Was andere mit Multiplexplatte gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden