Machen Sie Ihren eigenen Umbau für eine Synthesizer-Orgel von Harry

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Einfach wie ein Kit zu Hause.
Beginn der Planung
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Logo TOSIZE.de
Beginn der Planung

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Harry

Harry

NL

Einfach

2 Minuten

Beschreibung

Ich bin ein klassischer Organist mit großem Interesse an Film-, Musical- und Popmusik, die Synthesizer verwendet. Deshalb wollte ich ein Pult bauen, auf dem ich sowohl Orgel als auch Synthesizer spielen kann. Ich könnte dafür eine klassische elektronische Orgel verwenden, aber das sind große, massive Dinge, die ich optisch nicht sehr ansprechend finde. Es gibt Spieltische, die weniger massiv sind und etwas glatter aussehen, aber diese sind sehr teuer. Grund genug, sich selbst an die Arbeit zu machen.

Machen Sie es selbst mit MDF

Ich habe vier Tastaturen gekauft und sie komplett zerlegt. Die Schlüssel blieben. Dazu habe ich einen Sperrholzrahmen angefertigt, um diese Schlüsselreihen an Ort und Stelle zu halten. Aber der sichtbare Teil: die Tischplatte und diese Seiten neben den Tasten habe ich von , die ich bei OPMAATZAGEN.nl bestellt habe. Schönes Material! Die Tischplatte war perfekt zugeschnitten. Ich musste nur noch die Beine darunter legen und schon war es fertig. Obwohl: 38mm ist dick genug, um einen Schlitz einzufräsen, in den ein LED-Leuchtenstreifen gesteckt werden kann. Wunderschöne Beleuchtung!

Das MDF für die Seitenteile wurde von OPMAATZAGEN.nl als Rechteck geliefert. Meine Frau, die ein Figurensägewerk besitzt, hat die Sägezahnform gesägt. Ich habe jetzt ein wunderschönes Instrument, mit dem ich sowohl klassische Orgelmusik als auch den Synthesizer spielen kann!

Harry, lesen Sie mehr über Harry auf seinem Website.

Endgültige Größe: Wie lauten die Außenmaße?

T*B*H cm=110,0 * 135,0 * 135,0 cm /p>

Tipp! Schau dir auch unsere praktischen DIY-Tipps an!

Wie weiter?

Willst du dieses DIY-Projekt nachmachen? Sehen Sie sich die Sägeliste von Harry an und schließen Sie Ihre Bestellung einfach ab.

151,57 €


Alle verwendeten Materialien

Erläuterung

Alle Plattenmaterialien anzeigen