Thuiswinkel Gütesiegel

DIY: Kundenspezifische Fensterbänke von MDF, von Riehaan

DIY: Kundenspezifische Fensterbänke von MDF, von Riehaan
DIY: Kundenspezifische Fensterbänke von MDF, von Riehaan
DIY: Kundenspezifische Fensterbänke von MDF, von Riehaan
DIY: Kundenspezifische Fensterbänke von MDF, von Riehaan

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Wir suchten nach vorgefertigten Fensterbänken, aber leider waren sie für uns nicht erschwinglich und hielten es nicht für wert. Nach einigen Google-Arbeiten landete es schließlich auf TOSIZE.de. Erschwingliche Preise und sie schneiden perfekt!

Maßgeschneiderte, schlanke Fensterbank

Vorbereitung: Bevor wir alles platzieren konnten, haben wir ein Framework erstellt, in dem wir das {{tosize_get_product_url_by_sku('MDF Vochtwerend V313', 'MDF', 'category')|raw}} . Bestellung: Dann alles gemessen und bestellt! Innerhalb von 2 Wochen konnten wir alles ordentlich messen und es war bis auf die Millimeter! Fensterbänke Dann schneiden Sie die Ecken mit einer Stichsäge. Es ist möglich, dies von TOSIZE.de zuzulassen, aber wir fanden es zu teuer / nicht wert. Fensterbänke und Dielen eben platziert und mit Schrauben gesichert. Ergebnis selbst ist wirklich schön. Schöner als wir erwartet hatten! (auch wenn wir es selbst sagen)

Die Abmessungen der Fensterbänke

Unsere Größen Vorderseite = 3x 106,8x48,0 cm Schlafzimmer = 2x 125,2x49,0 cm Waschraum = 1x 122,3 x49,0 cm

Was andere mit MDF gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden