Thuiswinkel Gütesiegel

Einbauschrank mit Tischlerplatten aus Kiefernholz

Einbauschrank mit Tischlerplatten aus Kiefernholz
Einbauschrank mit Tischlerplatten aus Kiefernholz
Einbauschrank mit Tischlerplatten aus Kiefernholz
Einbauschrank mit Tischlerplatten aus Kiefernholz

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Wo früher Glas- und Blei-Ensuite-Türen waren, haben wir einen Einbauschrank hergestellt und gleichzeitig die gesamte Wand in die Schrankgestaltung einbezogen. Es wird das Zimmer meiner Tochter sein und sie hat geholfen. Der Rest des Raumes ist nicht (vollständig) fertig.

Wie bist du vorgegangen?

Zunächst wurden die eigenen Türen entfernt. Das resultierende Loch aus dem anderen Raum wurde mit Holz und Isoliermaterial verschlossen, wodurch die Tiefe der Wand im (Schrank-) Raum sichtbar geblieben ist. Wo also die Türen waren, gab es mehr Platz zum Arbeiten. Anschließend wurden verschiedene Konstruktionszeichnungen angefertigt, aus denen die Messungen stammten. Die größte Herausforderung bestand darin, den Tiefenunterschied der Schrankräume, dh 60,0 cm im Mittelloch und 40,0 cm um ihn herum, auf praktische Weise zu nutzen. In das mittlere Loch wurden tiefere Schränke gestellt, um Mäntel und andere Kleidungsstücke aufzuhängen.

Was sind die Außenmaße?

380,0 cm breit und 265,0 cm hoch.

Erfahrung mit TOSIZE.de

Groß! Eine großartige Firma mit gutem Service.

Neueste DIY-Projekte

Keine Ergebnisse gefunden