Thuiswinkel Gütesiegel

Ersetzte Schottentüren für den Dachboden durch Sharon

Ersetzte Schottentüren für den Dachboden durch Sharon
Ersetzte Schottentüren für den Dachboden durch Sharon
Ersetzte Schottentüren für den Dachboden durch Sharon
Ersetzte Schottentüren für den Dachboden durch Sharon

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Die Knieschotte auf dem Dachboden von mir und meiner Tochter haben wunderschöne Lackplatten. Fertig ohne Fertigstellen und perfekt auf den Millimeter genau passend.

Maßgefertigte Schottentüren

Zuerst habe ich die alten Schotten entfernt. Dann am Millimeter gemessen und berechnet, wie viele Schotten von welcher Größe ich wollte. Ich habe Dübel zwischen den Schotten selbst gemacht, damit eine Art Anleitung erstellt wurde und die Schotten perfekt passen. Bei den Schotten habe ich doppelte Griffe gemacht, damit die Schotten leicht herausgenommen werden können. Ich habe zwei Magnete pro Schuss gemacht, damit sie leicht klicken. Ich klebte das Metallteil an die Trennwand.

Die Abmessungen der Schottentüren

103,5 x 70,6 cm

Erfahrung mit TOSIZE.de

Perfekt, dass ich TOSIZE.de entdeckt habe. Alle Waren wurden zum ersten Mal abgeholt und zum zweiten Mal geliefert. Super stark auf den Millimeter abgesägt. Der Träger stieß anscheinend das zweite Mal zusammen und verursachte geringfügigen Schaden. Innerhalb weniger Tage hatte TOSIZE.de bereits neue Schotten geschickt. Kostenlos. Guter Service.

Was andere mit MDF gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden