Thuiswinkel Gütesiegel

Gefälschte Holzbretter, die von Rien durch echte Eschenplatten ersetzt wurden

Gefälschte Holzbretter, die von Rien durch echte Eschenplatten ersetzt wurden
Gefälschte Holzbretter, die von Rien durch echte Eschenplatten ersetzt wurden
Gefälschte Holzbretter, die von Rien durch echte Eschenplatten ersetzt wurden
Gefälschte Holzbretter, die von Rien durch echte Eschenplatten ersetzt wurden

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Neue Bücherregale von {{tosize_get_product_url_by_sku('100144', 'essenhout', 'category')|raw}} im Wohnzimmer mit der Absicht, die alten Spanplatten durch eine Melaminbeschichtung zu ersetzen. Insgesamt 7 Dielen ersetzt.

Wandregale aus massiver Esche

In unserem Zimmer hatten wir Bücherregale aus Spanplatten mit Melaminbeschichtung (18 mm dick) und Aschedruck. Wir hatten es satt und beschlossen, sie durch echte 26 mm dicke Asche zu ersetzen. Dazu musste die Wand in einem Grauton mit einem Hauch von Rot gestrichen werden. Die Schienen und Stützen hatten die gleiche Farbe wie die Wand. Dann wurden in der Garage (Werkstatt) die Kanten der Bretter leicht abgerundet und alle Seiten geschliffen. Anschließend wurden alle Seiten dreimal mit transparentem Mattlack auf Wasserbasis von Ceta Bever behandelt. Habe dafür eine Walze benutzt. Ich habe das in zwei Sitzungen gemacht, weil kaum Platz war, um alle behandelten Bretter gleichzeitig trocknen zu lassen. Zwischen den Schichten geschliffen (das erste Mal ziemlich schwer, alle erhabenen „Haare“ zu entfernen). Stellen Sie zum Schluss alle Regale an ihren Platz. Wir denken, dass das Zimmer ziemlich renoviert wurde. Es gibt noch eine Plastikbox. Wir glauben, dass wir das eines Tages im Wesentlichen tun können. Die Kosten halten diesen Plan vorerst im Kühlschrank

Die Abmessungen der Wandregale

159,0 x 22,5 x 0,26 cm

Erfahrung mit TOSIZE.de

Bestellung korrekt abgewickelt

Neueste DIY-Projekte

Keine Ergebnisse gefunden