Küchenbar und Bücherregal aus Eiche von Leide

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Sehen Sie sich unseren neuen 3D-Konfigurator für Regalschränke an
Logo TOSIZE.de
Sofort mit dem Komponieren beginnen

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Leide

Leide

NL

Durchschnitt

1 minuut

Beschreibung

Ich habe in meiner Küche eine Bar gemacht, um schnell zu frühstücken und eine schöne Tasse Kaffee zu kochen oder ein Glas Wein zu trinken.

Hausgemachte Küchenbar und Wandregal

Ich bestellte die Arbeitsplatte und das Bücherregal nach Maß mit abgerundeten Ecken für einen schönen Effekt. Das Holz ist leicht eiken und ich habe es mit einem Fleck auf Innenmöbeln behandelt, um es wasser- und schmutzabweisend zu machen, besonders wichtig in der Küche. Ich bestellte dann online über TipToe Design Bar Tischbeine mit einer Höhe von 110 und ein Wandmontagesystem und befestigte dieses an der Wand für die Arbeitsplatte und das Bücherregal.

Eiche zugeschnitten

Arbeitsplatte: 105,0 cm breit und 40,0 cm tief Bücherregal: 105,0 cm breit und 20,0 cm tief

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen