Thuiswinkel Gütesiegel

Leere Wandregale aus Fichtenholz in Nische, von Thomas

Leere Wandregale aus Fichtenholz in Nische, von Thomas
Leere Wandregale aus Fichtenholz in Nische, von Thomas
Leere Wandregale aus Fichtenholz in Nische, von Thomas
Leere Wandregale aus Fichtenholz in Nische, von Thomas

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Wandregale für eine Nische, die ich mit einem Blindaufhängungssystem montiert habe. Dieses Aufhängesystem besteht aus einer Lamelle an der Wand, über die das Regal geschoben wurde.

Kundenspezifische schwimmende Wandregale

Zunächst habe ich die Dielen stellenweise so geplant, dass sie perfekt zwischen die Wände passen. Ich habe mit einem Router einen Schlitz an den Seiten der Dielen geschnitten. Dann habe ich Lamellen gemacht, die in die gefrästen Schlitze passen. Ich habe die Lamellen an den Seitenwänden platziert. Schließlich konnte ich die Bretter über die Lamellen schieben. Überlegen Sie jetzt, ob ich die unbehandelten Bretter in den klaren oder schwarzen Lack stecke.

Die Abmessungen der Regale

55,0 cm breit, 94,5 cm lang, 4,0 cm dick.

Neueste DIY-Projekte

Keine Ergebnisse gefunden