Thuiswinkel Gütesiegel

Neue Fronten für die IKEA Faktum Küche, von Jelle

Neue Fronten für die IKEA Faktum Küche, von Jelle
Neue Fronten für die IKEA Faktum Küche, von Jelle
Neue Fronten für die IKEA Faktum Küche, von Jelle
Neue Fronten für die IKEA Faktum Küche, von Jelle

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Die Fronten meiner alten Faktum-Küche mussten ersetzt werden. Da diese Küchenlinie nicht mehr unterstützt wird, habe ich selbst angefangen, Gelegenheitsarbeiten zu erledigen. Ich entschied mich für eine Kombination aus Birkensperrholz und MDF in Neomint.

Ersetzen Sie die Fronten durch Sperrholz und MDF

Ich habe alle Paneele bei TOSIZE.de in den richtigen Abmessungen bestellt und die gesamte Fertigstellung selbst vorgenommen. Ich habe Ecken mit einem Kantenschneider abgerundet, die schwarzen Griffe im MDF gefräst, Löcher für die Scharniere gebohrt und sie dann grundiert und lackiert. An den Sperrholzplatten habe ich eine Ecke auf Gehrung geschnitten, um als Griff zu dienen. Ich habe diese Paneele mit transparentem Mattlack gestrichen. Die Küchenwand muss noch gefliest werden und Sockelleisten müssen noch gemacht werden.

Die Dimensionen des Projekts

Die kurze Seite ist 244,0 cm. Die lange Seite ist 272,0 cm

Erfahrung mit TOSIZE.de

Sehr zufrieden mit dem Service, den Sie mir während dieses Projekts erbracht haben. Wir werden auf jeden Fall als Kunde zurückkehren.

Was andere mit MDF und Multiplexplatte gemacht haben