Thuiswinkel Gütesiegel

Robuste Spiegelrahmen aus Multiplex Birch, von Cas

Robuste Spiegelrahmen aus Multiplex Birch, von Cas
Robuste Spiegelrahmen aus Multiplex Birch, von Cas
Robuste Spiegelrahmen aus Multiplex Birch, von Cas
Robuste Spiegelrahmen aus Multiplex Birch, von Cas

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

In der Behandlung Übungsspiegelrahmen gemacht für: Hallenspiegel und Übungsspiegel. Auf einer dicken Kante 15 mm Birkensperrholz um den Spiegel + Kante aus 9 mm Birkensperrholz, die über den Spiegel ragt. Breiter, abgerundeter Rahmen 6 mm, schmaler Rahmen 3 mm. Mit Klarlack bemalt.

Robuste Holzrahmen um Spiegel

Ich musste 2 Spiegel aufhängen, einen langen schmalen und einen großen breiten. Ich wollte einen Holzrahmen machen. Hergestellt aus hellem Holz. Ich habe schon früher mit Birkensperrholz gearbeitet, was gut aussieht, wenn Sie es mit klarem Seidenplanlack auf Wasserbasis behandeln. Der lange schmale Spiegel hatte bereits ein 15 mm dickes Aluminiumprofil, der große breite Spiegel war 8 mm dick, hier habe ich billige Yogamatten, die ich noch hatte, zugeschnitten und mit doppelseitigem Klebeband verklebt. Die Streifen von 15 mm sind um die Spiegel herum, die Streifen von 9 mm über den Streifen von 15 mm und ragen über den Spiegel hinaus, so dass er festgeklemmt ist und nicht nach vorne fallen kann. Für die Montage habe ich große Torx-Edelstahlschrauben mit einem schönen gleichen Abstand voneinander verwendet.

Die Abmessungen der Spiegel

Korridor-Spiegelrahmen: 244,0 x 75,0 cm, Übungsspiegel 120,0 x 157,0 cm

Was andere mit Multiplexplatte gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden