Wandregal in der Küche, von Jana

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Sehen Sie sich unseren neuen 3D-Konfigurator für Regalschränke an
Logo TOSIZE.de
Sofort mit dem Komponieren beginnen

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Einfach

1 minuut

Beschreibung

Eine Tischlereiplatte aus Buche, die in der gleichen Farbe wie die Rückwand lackiert und dann über der Spüle montiert wurde. Zwei Metallregalträger zum Aufhängen des Regals.

Arbeitsbeschreibung: Wie haben Sie Ihr Projekt realisiert

Ich habe bei TOSIZE.de eine Buche Holzpaneel A/B Diele bestellt und in der Farbe der Küchenwand (RAL 9010) lackiert. Es mag schade erscheinen, eine solche Holzart zu lackieren, aber ich wollte eine Diele, die hoffentlich weniger funktioniert als eine Weichholzdiele und nicht zu viele Holzfarben im Haus hat. Ich habe das Regal mit zwei Tiptoe Regalstützen gesichert. Das Ergebnis ist einfach und sehr stark und ich bin sehr zufrieden damit.

Endgröße: Wie sind die Außenmaße?

160,0 x 21,5 cm

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen