Waschmaschinenschrank mit Birkensperrholzschrank, von Kim

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Logo TOSIZE.de
Beginn der Planung

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Kim

Kim

NL

Durchschnitt

1 minuut

Beschreibung

In unserem Hauswirtschaftsraum befindet sich die Waschmaschine und der Trockner, aber unsere Kinder spielen auch. Wir haben diesen Schrank so gestaltet, dass alle Spielsachen ordentlich aufgeräumt werden und trotzdem gewaschen und getrocknet werden können. Inspiration von VT Woen und ein bisschen von uns. Nach dem Platzieren haben wir die Oberseite, die sich auf der Waschmaschine befindet, mit einem wasserabweisenden Mittel imprägniert. Wir sind total zufrieden damit !!

Schlanke Umrüstung der Waschmaschine nach Maß

Die Bilder sprechen eigentlich für sich. Wir haben jeden Schritt fotografiert. Zuerst Balken auf den Boden legen, damit die Waschmaschine fest steht. Dann montierte der große Schrank. Dann machte der Umbau für Waschmaschine und Trockner. Bevor das Tablett aufgesetzt wurde, stellten wir zuerst die Waschmaschine und den Trockner zurück, sonst konnten wir nicht mehr darauf zugreifen. Zum Schluss die Regale in den Schrank einsetzen, die Scharniere einbohren und aufhängen. Und ein schöner Griff sollte natürlich nicht fehlen.

Die Dimensionen des Projekts

Die Gesamtbreite beträgt 2,10 und die Tiefe 80,0 cm.

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen