Zahlung fehlgeschlagen oder abgelehnt

Manchmal können Probleme auftreten, wenn Sie Ihre Bestellung online bezahlen. Keine Sorge, wir helfen Ihnen bei der Lösung! Lesen Sie nachstehend, was zu tun ist, wenn beim Abrechnen Probleme auftreten.

Wird die Verbindung während der Zahlung getrennt?
Wenn die Zahlung nicht erfolgreich war, erhalten Sie automatisch eine Zahlungserinnerung. Sie können dann bezahlen, um Ihre Bestellung noch abzuschließen. Sie erhalten dann die Bestellbestätigung per E-Mail.

Wird die Verbindung nach dem Bezahlen getrennt?
Sobald Sie bezahlt haben, erhalten Sie automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Haben Sie diese nicht erhalten? Überprüfen Sie dann auch Ihren Spam-Ordner.

Geht noch immer etwas schief? Dann kontaktieren Sie uns über unser kontaktformular, damit wir Ihnen helfen können, Ihre Bestellung abzuschließen!

Häufig gestellte Fragen

Alle Antworten auf einen Blick

Das ist ärgerlich. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

  1. Rufen Sie am besten Ihr Kreditkartenunternehmen an, um herauszufinden, wo das Problem liegt. Oft können sie es sofort sehen!

  2. Ist dabei kein Fehler zu finden? Dann läuft bei uns etwas schief. Löschen Sie Ihre Cookies, leeren Sie Ihren Cache oder geben Sie Ihre Bestellung in einem anderen Browser oder mit einem anderen Gerät auf.

  3. Immer noch kein Erfolg? Dann kontaktieren Sie uns über das kontaktformular. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Das ist ärgerlich. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

  1. Überprüfen Sie, ob Sie einen Tippfehler haben, weshalb unser Zahlungssystem Ihre Umsatzsteueridentifikationsnummer nicht erkennt.

  2. Ist das nicht der Fall? Dann geht vielleicht während der Validierung etwas schief. Wenn unser Zahlungssystem Ihre Umsatzsteueridentifikationsnummer nicht erkennt, können wir zu diesem Zeitpunkt leider keine umsatzsteuerfreie Lieferung realisieren.

Versuchen Sie es auch in einem anderen Browser. Funktioniert das auch nicht? Dann kontaktieren Sie uns über das kontaktformular. Wir werden dann gemeinsam nach einer Lösung suchen!