Thuiswinkel Gütesiegel

Barschrank mit Kühl- und Gefrierschrank, von Jeroen

Barschrank mit Kühl- und Gefrierschrank, von Jeroen
Barschrank mit Kühl- und Gefrierschrank, von Jeroen
Barschrank mit Kühl- und Gefrierschrank, von Jeroen
Barschrank mit Kühl- und Gefrierschrank, von Jeroen

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Ich habe diese Bareinheit gemacht, um einen zusätzlichen Kühl- und Gefrierschrank zu verstecken. Wir benutzen diesen Kühl- und Gefrierschrank im Sommer zum Grillen und befinden uns direkt neben der Schiebetür zum Garten. Aber natürlich macht ein weißer Kühl- und Gefrierschrank viel weniger Spaß als eine Bar, in der Sie Mixgetränke zubereiten, Weinflaschen aufbewahren und natürlich ein kaltes Bier aus dem Kühlschrank holen können.

Bar Möbel mit Stauraum

Natürlich habe ich angefangen zu zeichnen, die Größe des Kühl- und Gefrierschranks war entscheidend. Ich habe auch ein altes Weinregal verwendet, um die Größen dafür zu bestimmen. Ich fand, dass 9,0 bis 10,0 cm zwischen den Flaschen ideal funktionieren. Dann habe ich das Material auf der Website von TOSIZE.de bestellt. Da dies mein erstes Projekt über diese Website war, habe ich es einfach gehalten, ohne es zu kanten. Das Blattmaterial kam ordentlich verpackt an und war perfekt zugeschnitten! Mit bloßem Auge war keine einzige Anomalie zu erkennen. Die Montage war in einer Stunde erledigt. Natürlich müssen Sie vorbohren und versenken, aber dann ist es ein Kinderspiel. Das Weinregal war etwas komplizierter, da immer zwei Teile gut festgeklemmt wurden, konnten die Aussparungen für die Flaschen mit einer Lochsäge hergestellt werden. Es stellte sich heraus, dass der Trick darin bestand, zuerst ein kleines Stück (0,5 cm) auf beiden Seiten mit der Lochsäge zu bohren und dann mit der Stichsäge auszusägen. Und natürlich mit dem Multitool abschleifen. Ich wollte den oberen Teil mit einer verspiegelten Rückwand ausstatten. Also gerade den Glashändler genannt. Das stellte sich als etwas teurer heraus als erwartet, aber zum Glück fand ich einen Spiegel, dessen Größe fast übereinstimmte. Das war also ideal. Der Spiegel wurde in kürzester Zeit mit einem Aluminiumprofil auf der Rückseite montiert. Und um das Ganze abzurunden: Malen. In zwei Farben war das auch das erste Mal, aber mit einem kleinen Froschband ging es perfekt.

Kundenspezifische Bar Möbel

LxBxH: 171,0 cm x 70,6 cm x 136,6 cm

Erfahrung mit TOSIZE.de

Perfekt. Würde sofort wieder bestellen. Alles genau auf Größe, ordentlich geliefert. Fragen danach ordentlich und schnell beantwortet.

Was andere mit MDF gemacht haben