Thuiswinkel Gütesiegel

Bienenstöcke mit sechs Fenstern, hergestellt, von Jaap

Bienenstöcke mit sechs Fenstern, hergestellt, von Jaap
Bienenstöcke mit sechs Fenstern, hergestellt, von Jaap
Bienenstöcke mit sechs Fenstern, hergestellt, von Jaap
Bienenstöcke mit sechs Fenstern, hergestellt, von Jaap

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Was hast du gemacht

Sechs-Fenster-Bienenstöcke für Honigbienen, komplett mit Sechs-Fenster-Brutkammern mit Dach, das oben platziert werden soll. Diese Boxen sind im Frühjahr notwendig, um ein Schwärmen der Kolonien zu verhindern. Ich mache den Modellschrank, mit dem ich gerne zusammenarbeite, weil die richtige Größe und Version nicht zum Verkauf stehen.

Wie haben Sie die Schränke gestaltet?

Zuerst habe ich die Größen der Standardfenster gesammelt, die aufgehängt werden sollen. Dann wurde der erforderliche Bienenraum in drei Richtungen bestimmt und in Kombination mit verschiedenen Bienenstockstapeloptionen aufgezeichnet. Ich habe das Ganze in einem technischen Zeichenprogramm (AutoCAD) gezeichnet. Ich habe dann alle notwendigen Teile mit Zahlen in das Excel-Programm eingefügt und sie nach Materialtyp sortiert. Die Schränke sind ohne Verriegelung stumpf übereinander gestapelt. Die Abmessungen des Sägens sind daher genau.

Was sind die Maße?

4 Stiele 46,1 x 24,2 x 25,5 cm 1 Stiele 46,1 x 24,2 x 14,8 cm 8 Stiele 46,1 x 24,2 x 22,6 cm 1 Stiele 46,1 x 24,2 x 14,8 cm

Erfahrung mit TOSIZE.de

Die Abmessungen waren auf 0,5 mm genau. Alle 60 Teile waren einwandfrei vorhanden.

Was andere mit Multiplexplatte gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden