Thuiswinkel Gütesiegel

Reparieren Sie Dach und Boden Hühnerstall

Reparieren Sie Dach und Boden Hühnerstall
Reparieren Sie Dach und Boden Hühnerstall
Reparieren Sie Dach und Boden Hühnerstall
Reparieren Sie Dach und Boden Hühnerstall

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Aufgrund von Undichtigkeiten und Verschleiß auf dem Dach und dem Boden des Hühnerstalles war es kostengünstig, dies zu reparieren. Rahmen und Wände sind in einem so guten Zustand, dass ein neuer Dachboden noch nicht erforderlich ist. Boden aus einem Stück 12 mm Betonsperrholz und Dach aus 11 mm OSB-Platte, die mit selbstklebendem Nagelrollendachfilz mit Schiefer bedeckt ist.

Wie haben Sie Ihr Projekt erstellt?

Um den Boden zu ersetzen, musste das Dach trotzdem entfernt werden, also fingen wir an, das alte Dach und den Dachpappe zu entfernen. Der Boden muss von oben in den Dachboden sinken, um ein nahtloses Ergebnis zu erzielen. Dies ist beim Reinigen angenehmer und beugt Krankheiten und Ungeziefer auf dem Dachboden vor. Die Sperrholzbodenplatte wurde ordentlich auf Maß geliefert und benötigte nur einige Aussparungen. Nachdem ich dies mit der Stichsäge aufgetragen hatte, senkte ich den Boden mit einem Saugnapf, ideal für die Arbeit mit Sperrholz. Die Bodenplatte wird über dem alten (gereinigten) Boden montiert und mit dem alten Rahmen verschraubt. Nach der Verlegung ist der Boden rundum versiegelt. Richten Sie dann die mitgelieferten OSB-Platten auf einen korrekten Überhang vorne und hinten aus. Die OSB-Platten werden mit Schrauben von 3,5 x 30 am vorhandenen Rahmen befestigt und miteinander mit einem Stück Holz verbunden, so dass die Platten gleichmäßig flach sind. Vor der Montage das Dachdeckungs-Montageset für zusätzliche Haftung auftragen. Um den Dachpappe falten zu können, leicht mit einem Farbbrenner erhitzt und mit den mitgelieferten Latten gesichert. Dachleder seitlich um 90 Grad gefaltet, vorne und hinten um 180 Grad. Auf diese Weise kann kein Wasser unter die Oberfläche zwischen dem Dachpappe und den Platten eindringen. Um das Ganze abzurunden, wurden die Latten vorne und an den Seiten als Finish aufgetragen und um den Dachpappe an Ort und Stelle zu halten. Um das Ganze abzurunden, wird das Holz schließlich wie der Rest des Lofts in den grünen Fleck gelegt. Im Moment sind die Damen sehr zufrieden mit ihrem trockenen und warmen Nachtboden.

Was sind die Maße?

Die Abmessungen betragen 90,0 cm x 255,0 cm x 110,0 cm.

Erfahrung mit TOSIZE.de

Sehr zufrieden mit den maßgeschneiderten Materialien und dem Kundenservice, die korrekt und pünktlich mit einem Artikel intervenierten, der nicht auf Lager war.

Was andere mit Balken und -latten, Siebdruckplatte und OSB gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden