Thuiswinkel Gütesiegel

Blocktisch nach Maß aus MDF Lakdraag, von Cor

Blocktisch nach Maß aus MDF Lakdraag, von Cor
Blocktisch nach Maß aus MDF Lakdraag, von Cor
Blocktisch nach Maß aus MDF Lakdraag, von Cor
Blocktisch nach Maß aus MDF Lakdraag, von Cor

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Wir wollten einen weißen Blocktisch für unser Wohnzimmer. Das Format, an das wir gedacht hatten, haben wir in den Möbelgeschäften oder im Internet nicht gefunden. Dann beschloss ich, den Blocktisch oder den Couchtisch selbst zu machen.

Einen Couchtisch machen

Im Internet bin ich auf die Website von TOSIZE.de gestoßen. Ich fand den Vorteil, dass ich die Platten nicht im Baumarkt schneiden lassen musste. Ein wichtiger Vorteil war auch die Möglichkeit, Kanten fertigstellen zu lassen.

Anhand von Bildern vorhandener Blocktabellen habe ich die Arbeitszeichnung angefertigt und dann die Platten exakt auf Größe bestellt. Ich habe die Ober- und Seitenkanten auf 6 mm abgerundet.

Die Platten sind alle mit Dübeln verbunden. Ich habe die Platten mit Eckfugen mit Dübeln verschlossen. Ich habe nichts geklebt.

Ich ließ den Blocktisch auf einer Basis eines Kiefernbalkens von 44,0 x 66,0 cm schweben

Kundenspezifische Schwefelblock-Tabelle

Die Außenmaße sind:
Länge 150,0 cm
Breite 75,0 cm
Höhe 30,0 cm
Höhe vom Boden 6,5 cm

Erfahrung mit TOSIZE.de

Das Holz wurde am vereinbarten Tag ordentlich geliefert. Die Möglichkeit, die Kanten fertigzustellen, ist absolut großartig!

Was andere mit MDF gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden