Thuiswinkel Gütesiegel

Custom Artifort Sofa, von Christian

Custom Artifort Sofa, von Christian
Custom Artifort Sofa, von Christian
Custom Artifort Sofa, von Christian
Custom Artifort Sofa, von Christian

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Wir hatten ein künstliches Sofa von Kho Liang Ie, das sehr bequem war, aber keine Armlehnen hatte. Es durfte auch etwas größer sein, damit wir uns alle darum kümmern. Also schweißte ich einen Rahmen mit Armlehnen und sah das Holz bei TOSIZE.de im richtigen Winkel zuschneiden. Platten in den Rahmen geklebt und eingeschraubt. Jetzt haben wir ein Sofa mit den gleichen Proportionen wie das Original, aber ohne die Nachteile :)

Machen Sie es sich selbst: Passen Sie ein Sofa an

Lassen Sie die Paneele im richtigen Winkel schneiden. 2 Teile flach mit den abgeschrägten Seiten nach oben gelegt. Dann kleben die Teile unten mit Klebeband fest zusammen. Dann füllte sich die offene Naht mit PU-Kleber. 1 Platte angehoben, so dass die Naht zugedrückt und das Ganze mit Riemen gesichert wird. Lassen Sie dies einige Stunden trocknen. Dann mit einem Meißel die Leimreste, die aus der Naht kommen und das Ganze in den Lack geben. Dann in einen Stahlrahmen abgesenkt und mit Schrauben gesichert

Ein Sofa anpassen

100,0 x 100,0 x 270,0 cm

Was andere mit Multiplexplatte gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden