Thuiswinkel Gütesiegel

Eingebaute Regale aus robustem OSB von Wouter

Eingebaute Regale aus robustem OSB von Wouter
Eingebaute Regale aus robustem OSB von Wouter
Eingebaute Regale aus robustem OSB von Wouter
Eingebaute Regale aus robustem OSB von Wouter

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Zwischen einer Wand und einer hervorstehenden Bucht wurden schwimmende Wandregale maßgeschneidert, um eine funktionale Regaleinheit zu schaffen, die den verfügbaren Platz optimal nutzt.

DIY schwimmende Wandregale

Um die Dielen fest, aber ohne sichtbare Stützen aufhängen zu können, habe ich einen stabilen Rahmen pro Diele mit Balken von 44 x 44 mm gebaut. Dieser Rahmen wurde so konzipiert, dass er an die Wand geschraubt werden kann. Anschließend wurde beschlossen, in Gehrung gesägte OSB-Platten zu verwenden, um nirgendwo auf der Diele eine „hässliche“ Endfläche zu betrachten. Diese wurden zuerst zusammengeklebt und konnten nach dem Trocknen über die Rahmen geschoben und angeschraubt werden.

Die Dimensionen des Projekts

Die Dielen messen 150,0 x 45,0 cm bei einer Dicke von 6,7 cm. Diese sind senkrecht zwischen Decke und Boden angeordnet.

Erfahrung mit TOSIZE.de

TOSIZE.de hat wieder gute Arbeit geleistet, schön, einen kostenlosen Abholpunkt zu haben, nur schade, dass es nicht sehr zentral war.

Was andere mit OSB gemacht haben

Keine Ergebnisse gefunden