Thuiswinkel Gütesiegel

Projekt Lego Häuser: benutzerdefinierte schwimmende Mahagoni Wandregale

Projekt Lego Häuser: benutzerdefinierte schwimmende Mahagoni Wandregale
Projekt Lego Häuser: benutzerdefinierte schwimmende Mahagoni Wandregale
Projekt Lego Häuser: benutzerdefinierte schwimmende Mahagoni Wandregale
Projekt Lego Häuser: benutzerdefinierte schwimmende Mahagoni Wandregale

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Beschreibung

Ich habe eine Reihe von Regalen im Treppenhaus vom ersten bis zum zweiten Stock aufgehängt, um dort eine Sammlung von Lego-Häusern aufzubewahren.

Abgehängte Wandregale aus Mahagoni

Es ging darum, 4 Bretter von TOSIZE.de zuschneiden zu lassen. Bevor ich die Regale aufhängte, versorgte ich sie mit drei Schichten Möbelöl, um ihnen eine schöne Farbe zu verleihen. Bohren Sie alle Löcher in der Wand mit einer Holzschablone vor, um eine Beschädigung des Stucks zu vermeiden. Ich bestellte bei Wovar eine Reihe schlanker Tonträger und hängte sie an die Wand. Wovar hatte auch die richtigen schwarzen Schrauben.

Die Dimensionen des Projekts

210,0 cm x 26,0 cm in 80,0 cm x 26,0 cm

Erfahrung mit TOSIZE.de

Super Service. TOSIZE.de hält was es verspricht. Perfekt zugeschnitten und ordentlich geliefert.

Neueste DIY-Projekte

Keine Ergebnisse gefunden