Küchenschranktüren von Underlayment, von Marijn

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Sehen Sie sich unseren neuen 3D-Konfigurator für Regalschränke an
Logo TOSIZE.de
Sofort mit dem Komponieren beginnen

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Durchschnitt

1 minuut

Beschreibung

Da uns die Standardschranktüren nicht gefallen haben, haben wir die Schranktüren, die Seitenwand und den Sockel von Underlayment für unsere Kücheneinheit im Hauswirtschaftsraum hergestellt. Dies ganz nach Ihrem Geschmack.

Küchenschränke ersetzen

Nachdem wir die (Standard-) Küchenelemente platziert hatten, maß und erarbeitete ich die Abmessungen der Schranktüren, der Seitenwand und des Sockels mit einer bestimmten Toleranz. Die auf der Website angegebenen Abmessungen und das Ende der Ecken werden festgelegt. In unserem Fall sind die Ecken mit einem Radius von 0,4 cm versehen, damit Sie die Finger nicht verletzen können. Nach der Bestellung erhielten wir die gewünschten Unterlageplatten in kürzester Zeit vollständig angepasst, so dass wir loslegen konnten. Mit Hilfe einer Bohrschablone konnte ich die Löcher der Scharniere bestimmen und in der richtigen Position bohren. Die Scharniere wurden dann montiert und die Türen hingen. Siehe die Fotos für das Endergebnis. Wir sind sehr glücklich und gehen jetzt zum nächsten Job über: Schiebetüren in der Garage mit MDF-Paneelen von TOSIZE.de

Schranktüren aus Fichtenschreinerei

Hohe Schranktür: 199,5 x 39,5 x 1,8 cm Hohe Schrankseitenwand: 208,0 x 61,8 x 1,8 cm Schranktür über dem Schrank: 79,5 x 39,5 x 1,8 cm Untere Schranktüren: 79,5 x 39,5 x 1,8 cm (2x) Sockel: 130,0 x 7,8 x 1,2 cm

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen