Maßgefertigter TV-Schrank aus schwarzem Eichenholz, von Sascha

Verwandte Projekte
TOSIZE Furniture
Neu!
Wir machen Jobs noch einfacher!
Logo TOSIZE.de
Beginn der Planung

Erstellen Sie dieses Projekt selbst mit zugeschnittenem Material von TOSIZE.de!

Sascha

Sascha

NL

Einfach

1 minuut

Beschreibung

TV-Schrank, in dem mit zwei Schränken und einer Schublade Stauraum geschaffen wurde. Es gibt auch Platz für ein Musiksystem / eine TV-Box.

Kundenspezifische TV-Möbel

Wir haben unsere Wünsche zusammen mit Ivonne auf Papier gebracht. Wir wollten einen Schrank, in dem unser Fernseher schön darüber hängen würde, aber wir konnten auch genug Sachen aufbewahren. Wir wollten auch einen separaten Raum für unser Musiksystem. Mit Hilfe einiger Ratschläge haben wir endlich dieses schöne Design entwickelt. Nachdem wir die Teile des Schranks geliefert haben, setzen wir sie mühelos zusammen. Das Endergebnis ist genau das, was wir erwartet und erhofft haben!

Die Dimensionen des Projekts

Länge 230,0 cm Höhe 55,0 cm Tiefe 40,0 cm

Wie weiter?

Dies ist ein Projekt zur Inspiration. Da sich unsere Produktpalette geändert hat, sind (einige) Produkte nicht mehr verfügbar.


Alle Plattenmaterialien anzeigen